Werdegang HTB-Plan

Nach neunjähriger Tätigkeit in einem Haustechnik-Planungsbüro in Wien (mehrere Jahre davon als Prokurist und später als Geschäftsführer) wurde im Herbst 2001 von Ing. Christian Hafner der Weg in die Selbstständigkeit beschritten und die Fa. HTB-Plan gegründet.
Ab diesem Zeitpunkt wurden gemeinsam Haustechnikprojekte mit dem, ebenfalls 2001 gegründeten, Partnerbüro gb-plan realisiert.
Der jetzige Firmenstandort in der Jochen Rindt Straße 1, 1230 Wien wurde im Dezember 2001 bezogen. Ein Jahr nach der erfolgreichen Firmengründung erfolgte die Aufnahme des 1. Mitarbeiters. Der Personalstand hat sich im Lauf der Jahre stetig erhöht.
Im Februar 2013 wurde die Befugnis auf das Fachgebiet Installationstechnik erweitert, womit das gesamte Spektrum der TGA-Leistungen im eigenen Haus abgewickelt werden kann.